Erektile Dysfunktion: Die Last Neben Anderen Das Lust

Ich bin selbst massiv von Impotenz betroffen – als Resultat eines Unfalles beim Schulsport. Wenn auch sie sich damit wieder alles riskieren, denn Handys werden konfisziert und kontrolliert, unbegründet, im Bus, auf der Straße. Doch selbst bei US-Präsident Trump ist der Hype ums Medikament vorbei. Das beste Medikament ist wirkungslos, wenn’s verkehrt inhaliert wird! Denn, wenn Antibiotika nimmer wirken, steht die gesamte moderne Medizin aufm Spiel. Während manche „nur“ weniger Interessiert an Rammeln, kommen andere selten kaum noch zu bändigen (sind schwer erregbar), viele sind impotent und noch etwas Personen ist das Thema so unangenehm, dass sie am liebsten egal, wie man es betrachtet, nicht darüber reden möchten. Wenn sich sein Zustand verschlechtert, an der Zeit sein stärkere Hand anlegen, nur Sauerstofftherapie, nicht-invasive Beatmung und manchmal sogar Intubation. Das «Journal of Sex Research» hat eine Studie publiziert, in der die Phallen von 2770 Männern im erigierten und schlaffen Zustand gemessen wurden – und siehe: Während die durchschnittlichen Grössenunterschiede bei den schlaffen Phallen 3,1 Zentimeter betrugen, waren sie hart auf nur 1,7 Zentimeter geschrumpft. Laut einer Studie des «Journal of Sexual Medicine» ist es völlig wurscht, wie gross oder klein der Penis des Unzufriedenen ist.

Über die Mundschleimhaut werden Melatonin, L-Theanin und Magnesium schnell aufgenommen und müssen nicht erst wie bei einer Kapsel durch den Magen, bis sie ins Blut gelangen. Zudem waren die Betroffenen an einer Herzkrankheit erkrankt, litten unter Bluthochdruck oder hatten einen Schlaganfall überlebt. Zeit in einer New Yorker Hose zuhause und misst 34,29 Zentimeter. Besonders nachdenklich stimmt, dass bei 5 bis 10 Prozent der Menschen, die unter einer sexuelle Funktionsstörung litten, auch noch 4 bis 6 Monaten nach dem Ende der medikamentösen Therapie keine Besserung aufgetreten ist. Ich habe ich mich vor rund 3 Monaten von meiner langjährigen Freundin getrennt. Seit rund 1 Monat habe ich eine neue sehr vertrauensvolle Beziehung. Würde man ihm diesen Teil absprechen, blieben nur rund 18 Zentimeter. Testamentarisch haben sie festgehalten, dass sie ihm ihr Piepmatz nach ihrem Tod überlassen. Von seiner Seite aus hat Hjartarson bereits eine Schenkungsurkunde, sie hängt an der Wand. Spannend daran ist die Vorgeschichte: Vier Männer haben dem Museumsinhaber Sigurdur Hjartarson ihren Penis anerboten. Gutaussehende Männer haben stärkere Spermien.

Angriffe auf den Wirt gelingen ihnen nur zusammenstehend, aber dafür müssen sie miteinander kommunizieren. Sie mussten die heissesten unter ihnen auswählen, und das waren meistens diejenigen mit den Superspermien. Der Arzt müsste also eine antidepressive Substanz auswählen, die keine sexuelle Funktionsstörung auslöst. Das Auftreten von sexuellen Beeinträchtigungen funktioniert sogar so zuverlässig, dass die Firma Jansen-Cilag mit Dapotin ein SSRI auf den Markt brachte, das keine Indikation als Antidepressivum besitzt, sondern extra für die Behandlung des vorzeitigen Samenergusses zum Einsatz kommen darf. Buben können bereits im Bauch der Mutter eine Erektion bekommen. Mein Penis ist immer noch voll empfindlich und damit kann ich auch einen Orgasmus bekommen (durch Oralverkehr oder Selbstbefriedigung). Vielleicht, weil jüngst von Ärzten bestätigt wurde, dass Cabreras übergrosser Penis zu einem grossen Teil aus Vorhaut und Blutgefässen besteht. Ein Arzt kann Testosteron verschreiben wenn Sie geringe Mengen dieses Hormons im Blut haben. Recherchen des NDR hatten im vergangenen Jahr gezeigt, dass sich ohne Zahl großen Pharma-Unternehmen, die in diesem Bereich aktiv waren, bereits zurückgezogen und dass viele kleinere Firmen mit finanziellen Problemen sein Bestes geben. Ein einziges Häutchen ist laut dem «Men’s Health»-Magazin fähig, 23’000 Quadratmeter neue Haut zu produzieren. Plausible Erklärungen gibt es laut Barmer dafür nicht. Angenommen werden Dapoxetin und wird gegen vorzeitigen Samenerguss eingesetzt. Dapotin ist das sogenannte Urologen-SSRI – Allerdings sind sich Fachleute nicht einig, ob vorzeitiger Samenerguss überhaupt eine Erkrankung ist.

In der Überzahl Fachleute sind sich schnell einig und behaupten: “Das liegt an der Erkrankung.” Stimmt das? Fachleute wissen, dass sexuelle Funktionsstörungen die häufigste Ursache dafür sind, dass Patienten ihr Antidepressivum absetzen. Eine psychische Ursache für Erektionsstörungen käuflich zu erwerben, wenn bei einer beabsichtigten sexuellen Aktivität die Bewertung der sexuellen Reize stärkere erektionshemmende als erektionsfördernde Nervensignale erzeugt. „Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden“, schreiben die Verfasser, und nennen gleich drei konkrete Beispielszenarien. Auch die niederländische Stiftung Access to Medicine Foundation hat einen neuen Bericht zu dem Thema veröffentlicht. Ein Zusammenschluss von Firmen, die sich gegen Resistenzen engagieren wollen, hat ebenfalls einen aktuellen Bericht veröffentlicht. Und dann gibt es noch jene Männer, die generell keinen Sex mit Kondom wollen, weil es für sie nicht genug gefühlsecht und intensiv ist. Umgangssprachlich jedenfalls. Im Fachjargon nennt sich dieses Desaster «Penisruptur» und nicht «Penisfraktur», weil das beste Stück des Mannes keinen Knochen besitzt. Es seien immer weniger Unternehmen in diesem Forschungsgebiet tätig, weil sich nicht genügend Geld mit den Mitteln verdienen lasse. Tatsächlich lässt sich derzeit mit Antibiotika deutlich weniger Geld verdienen als beispielsweise mit Krebsmedikamenten oder Mitteln gegen chronische Erkrankungen.